Unsere Firmengeschichte beginnt am 01.11.1988 im Maienbeek 19, im ehemaligen Geschäft von Ursula Biehl.

Am 01.11.1988 eröffnete Kirsten Peters ihr erstes Blumenfachgeschäft und tritt in die Selbstständigkeit ein. Ihr Interesse an einem eigenen Geschäft kam nicht von ungefähr, der Schwiegervater hat ihr Einblick in die Blumenbranche verschafft. Er hatte einen eigenen Blumengroßhandel, in dem sie über Jahre mit gearbeitet hat.

Nach einem guten Einstieg und ankommen in dem ersten eigenen Geschäft, war es leider nach sechs Jahren an der Zeit sich neue Räumlichkeiten zu suchen, da die bisherigen Räumlichkeiten durch ein Feuer zerstört wurden.

Es gab nur eine Lösung und es ging vorübergehend in die Räumlichkeiten am Maienbeek 27. Es stand ganz schnell fest dass dieses Geschäft viel zu klein war.
Ab März 2004 kam dann der Lichtblick, es ging in die Rosenstraße 35. Ausreichend Platz, modern und lichtdurchflutet. Unsere treuen Kunden haben uns auch hierhin begleitet und nach vielen Jahren besucht uns heute auch schon die dritte Generation.

Kirsten Peters und Team freuen sich auf viele, weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.